• Fotoshooting, Fotografie Photografie, HDR-Fotografie, Makrofotografie

Den Schnee einmal richtig ausnutzen. Das musste in diesem tollen Winter einfach sein. So auch bei unserem heutigen Shooting. Der Mann - ein gestandener Jäger mit voller Ausrüstung.

Oliv und braun farbene Kleidung, eine Fellmütze und natürlich das Gewehr über der Schulter. Sehr imposant so ein Anblick. Mit dabei seine Deutsch Kurzhaar Hündin “Elli”. Sie ist bei der Familie aufgewachsen und hat von Welpenalter an die Jagdhunde-Ausbildung durchlaufen. Beide zusammen bilden das perfekte Team. Und die liebe Elli ist nicht nur super gut erzogen, sondern auch eine so zuckersüße Hündin, dass ich sie fast mitgenommen hätte. Es hat viel Spaß gemacht, im Schnee zu tollen. Zudem haben Matthias und ich heute viel über die Hunderasse sowie über die Jagd erfahren dürfen. Dass Elli trotz Ihrer Ausbildung an Silvester totale Panik hat, war für mich wohl die interessanteste Erkenntnis. So weiß ich jetzt, dass unserer Lucky die Ausbildung zum schussfesten Hund auch nicht helfen würde.

 

 {sketchgallery}beitraege/tierfotografie/jaeger_boehm{/sketchgallery}