Ab Juli 2022 finden Sie uns in unserem neuen Büro in Vilshofen an der Donau! 

Passend zu unserem Projekt: "Wir machen niederbayern.digital" verschlägt es uns in die niederbayerische "Kleine Drei-Flüsse-Stadt" Vilshofen, direkt an der Donau, am Rande des Bayerischen Waldes. 

Unsere neue Firmenadresse:

sketch.media Gmbh
Ortenburger Straße 6
94474 Vilshofen an der Donau

Sie können uns ganz einfach erreichen, ob per Bahn, mit dem Auto oder zu Fuß. 

Vom Bahnhof Vilshofen ist es nur ein kurzer Fußweg zu uns, Parkplätze gibt es in ausreichender Zahl direkt vor dem Haus und fußläufig erreichen Sie unser neues Büro von der Innenstadt aus in nur ca. 10 Minuten. 

karte lupe

Wir freuen uns über Ihren Besuch! Vereinbaren Sie einfach einen Termin!

Pro Vilshofen Stadtmarketing e.V.

Regionalität ist uns wichtig! 

Deshalb sind wir nun auch Mitglied im Verein Pro Vilshofen Stadtmarketing e.V. 

pro vilshofen

Der Gewerbeverein existiert seit 1986 und fungiert als Interessenvertretung für seine aktuell ca. 80 Mitglieder. 

Wir freuen uns sehr darauf, an gemeinsamen Aktionen und Veranstaltungen teilzunehmen, vielleicht sieht man sich an einem der "Verkaufsoffenen Sonntagen" in Vilshofen? 

Unser Tipp: Auf der Suche nach einer Geschenkidee für "Vilshofener Einwohner"? - Die VofCard, auch bei sketch-media einlösbar!